Gäste zahlen 2000 Euro für Hochzeitsfeier

0

In Großbritannien hat eine Hochzeit für Aufregung und Kritik gesorgt, da das Brautpaar von seinen Gästen eine Teilnahmegebühr von umgerechnet mehr als 2000 Euro sowie ein Trinkgeld von über 200 Euro verlangte. Interessanterweise zahlten das Brautpaar selbst jedoch keinen Beitrag zur Feier. Die „Daily Mail UK“ berichtete über diesen Vorfall, der viele Menschen empört und als unangemessen betrachtet wird.

Überraschung für Hochzeitsgäste: Kein Essen und Getränke

In Großbritannien hat ein Brautpaar seine Gäste mit der Forderung nach einer Teilnahmegebühr von fast 2000 Pfund überrascht. Diese Gebühr deckte jedoch nicht die Kosten für Essen und Getränke während der Hochzeitsfeier ab. Die Gäste erhielten vorab eine E-Mail, in der sie gebeten wurden, die Gebühr über einen Zahlungslink zu bezahlen.

Brautpaar bedankt sich mit Zahlungsanforderung für Hochzeit

Als Gast der Hochzeit hielt Jack die geforderte Zahlung zunächst für eine Spende zur Finanzierung der Hochzeitsreise des Paares. Doch dann stellte er fest, dass das Brautpaar tatsächlich eine Gebühr für die Teilnahme an der Feier verlangte.

Das Personal des Veranstaltungsortes bestätigte, dass die Zahlungsanforderung des Brautpaares, Sophie und Jeff, legitim war und dass das Paar damit seine Traumhochzeit finanzieren wollte. Die Gäste sollten damit für ihre Teilnahme an der Feier und die Unterstützung des Brautpaares belohnt werden.

Zusätzliche Kosten für Essen und Trinken bei Hochzeit

Der Bericht der „Daily Mail UK“ enthüllt, dass Jack seine gesamten Ersparnisse für die Hochzeitsgebühr aufgebraucht hat, in der Annahme, dass er dies durch den Verzehr von kostenlosen Getränken an der Bar ausgleichen könne. Dies verdeutlicht, wie wichtig es ist, die genauen Kosten einer Veranstaltung im Voraus zu kennen, um finanzielle Engpässe zu vermeiden und realistische Erwartungen zu haben.

Die Gäste dieser Hochzeit wurden mit der unangenehmen Überraschung konfrontiert, dass sie für Essen und Getränke zusätzlich zur Teilnahmegebühr bezahlen mussten. Zusätzlich wurde von ihnen erwartet, ein Trinkgeld in Höhe von 200 Pfund für den Veranstaltungsort zu entrichten, obwohl dies in Großbritannien nicht die Norm ist.

Kritik an Brautpaar wegen nachträglichen Kosten

Ein Freund von Jack enthüllte auf Reddit, dass aufgrund der enormen Ausgaben für die Hochzeit Verhandlungen über die Höhe des Trinkgeldes notwendig wurden. Jack erfuhr nach der Hochzeit, dass das Brautpaar die Kosten für den Veranstaltungsort auf die Gäste umgelegt hatte, was zur Folge hatte, dass das Brautpaar faktisch eine kostenlose Hochzeit hatte.

Die Vorgehensweise des Brautpaares, nach der Bestätigung der Gäste zusätzliche Kosten zu verlangen, stieß in der Online-Community auf große Kritik. Viele Nutzer betrachten dieses Verhalten als ungewöhnlich und respektlos, da es den Gästen gegenüber eine finanzielle Last darstellt, ohne dass das Brautpaar selbst einen Beitrag leistet. Die Tatsache, dass das Brautpaar die gesamten Kosten der Hochzeit auf die Gäste abwälzte, wurde als unfair und nicht angemessen empfunden.

Fehlende Information über Kosten: Gäste überrascht

Das skandalöse Verhalten des Brautpaares hat zu einer starken öffentlichen Reaktion geführt, in der das Vorgehen als unangemessen und unfair kritisiert wurde. Die Gäste wurden mit hohen Teilnahmegebühren konfrontiert und mussten zusätzlich für Essen, Getränke und Trinkgeld aufkommen, während das Brautpaar selbst keine finanziellen Beiträge leistete. Dieses Verhalten wurde als mangelndes Anstandsgefühl empfunden, da die Gäste finanziell belastet wurden, während das Brautpaar eine kostenfreie Hochzeit genoss.

Es ist klar erkennbar, dass das Brautpaar seine Gäste nicht ausreichend über die finanziellen Aufwendungen der Hochzeit informiert hat. Dieses Verhalten ist in der Hochzeitsbranche einzigartig und sollte nicht toleriert werden. Die Gäste wurden mit unerwarteten Kosten konfrontiert, ohne vorherige Ankündigung oder Absprache. Es ist entscheidend, dass Brautpaare ihre Gäste im Voraus über alle finanziellen Aspekte der Hochzeit informieren, um solche Missverständnisse zu vermeiden und eine angenehme Feier für alle Beteiligten sicherzustellen.

Lassen Sie eine Antwort hier