Süße Texte für die Freundin: Worte, die die Zuneigung zum Ausdruck bringen

0

Viel zu selten bedanken wir uns für all die schönen Dinge im Leben. Zu ihnen zählt auch die beste Freundin oder der beste Freund. Hier kommen süße Texte für die Freundin, mit denen man einfach „Danke“ sagen kann.

Süße Texte für die Freundin: Sprüche, die die Freundschaft stärken

Jede Beziehung braucht hin und wieder eine Stärkung und Worte, die die Bedeutung dieser Beziehung zweier Menschen unterstreichen. Das ist bei Ehepartnern so, aber auch unter Freunden.

Süße Texte für die Freundin zeigen ihr, wie wichtig sie ist und dass sie eine Freundin fürs Leben ist. Außerdem lässt sich mit süßen Texten für die Freundin einfach mal „Danke“ sagen: Danke, für die Zeit, wie man gemeinsam verbringt, dass man ihr das Herz ausschütten und sie zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen kann.

Die besten Sprüche sind hier als Inspiration für alle, die nach einer solchen suchen, festgehalten:

  1. Du bist was du bist: Meine beste Freundin für immer!
  2. Du bist die Beste! Ich mag dich und mich, wenn ich mit dir zusammen bin.
  3. Ich möchte alles mit dir teilen und alles Geld der Welt würde ich nicht haben wollen, wenn ich es nicht mit dir teilen könnte.
  4. Weißt du, was Freundschaft wirklich bedeutet? Es bedeutet, eine Freundin wie dich zu haben, der man sein Herz ausschütten und solche tollen Sprüche schicken kann.
  5. Ich weiß, ich bin nicht einfach. Aber du bist auch nicht einfach. Zusammen sind wir einfach perfekt!
  6. Manche Momente sind weder leicht noch gut zu ertragen. Wenn du bei mir bist, sind sie leichter zu bewältigen oder werden sogar zu perfekten Momenten, die ich ewig in Erinnerung behalten will.
  7. Nur du kennst mich, wie ich wirklich bin. In guten wie in schlechten Zeiten und das, obwohl wir nicht verheiratet sind.
  8. Du bietest mir immer wieder Gründe, um zu lächeln. Selbst wenn ich traurig bin, heiterst du mich wieder auf.
  9. Du hilft mir immer, etwas zu finden: Den Schlüssel, die Telefonnummer, meinen Mut und mein Herz.
  10. Du bist für immer meine beste Freundin. Das geht auch nicht anders, denn du weißt einfach alles über mich.
  11. Mein Herz ist groß und du nimmst einen großen Teil davon ein. Du bist Teil meiner Familie und meines Lebens.
  12. Du kennst nicht nur meine Geschichten, sondern warst fast immer dabei, als sie entstanden.
  13. Du bist meine Laterne: Du erhellst meinen Weg, auch wenn dieser trotzdem genauso lang bleibt, wie vorher. Mit dir macht es Spaß, ihn zu beschreiten und er ist nicht ganz steinig.
  14. Du hörst mir immer zu, wenn ich etwas loswerden möchte. Du bist für mich da, bist mein Ruhepol und mein Motivator. Danke für alles!
  15. Du machst unsere gemeinsame Zeit noch besser. Ich möchte dich nie verlieren und dir hier nur sagen, wie sehr ich dich ins Herz geschlossen habe.
  16. Ich habe süße Texte für die Freundin gesucht. Gefunden habe ich so viele Sprüche, die alle auf dich passen. Gemeinsam ist aber nur eines: Danke, dass es dich gibt!
  17. Du weißt immer, was ich will, selbst wenn ich das nicht weiß. Du weißt, was ich sagen möchte, auch wenn mir die Worte fehlen. Du kennst mich in- und auswendig, wenn ich mal wieder auf der Suche nach mir selbst bin. Du bist meine beste Freundin!
  18. Mit dir macht das Nichtstun Spaß. Ich gebe dich nie wieder her, auch wenn wir mal viel zu tun haben!
  19. Nur mit dir kann ich immer wieder über all die Dinge reden, über die wir schon 100 Mal gesprochen haben. Sie sind immer wieder interessant, lustig und spannend. Mit dir wird es nie langweilig!
  20. Du bist immer da, wenn ich dich brauche oder wenn ich am Boden bin. Zwar lachst du erst mal herzlich, doch dann hilfst du mir hoch.
  21. Wahre Freunde vergessen einander nie. Genau das wünsche ich mir, auch wenn wir räumlich getrennt sind.
  22. Du bist wie ich und ich bin wie du. Ein schöneres Kompliment kann mir niemand machen!
  23. Eine Liebeserklärung für meine beste Freundin? Nichts schwerer als das, denn ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Deine guten Seiten sind so zahlreich, dass sie ganze Bücher füllen würden. Die schlechten Seiten überblättern wir einfach und legen sie mit meinen zusammen. Gemeinsam sind wir einfach perfekt.
  24. Um im Leben glücklich zu sein, braucht es nicht viel Geld. Gesundheit und eine beste Freundin sind völlig ausreichend, um perfekt durch den Tag, das Jahr und die Jahrzehnte zu kommen. Du bist diese Freundin für mich, die mein Leben bereichert und meine Familie um einen wichtigen Teil ergänzt.

Süße Texte für die Freundin: Zu welchen Anlässen sind sie geeignet?

Wer süße Texte für die Freundin sucht, braucht keine Anlässe. Es ist, wie wenn jemand seine Liebe gestehen möchte: Auch dafür braucht es keinen besonderen Anlass. Die Liebe ist da und will nur noch in Worte gefasst werden. Ebenso verhält es sich mit den schönen Worten für eine tolle und herausragende Freundschaft.

Wie bei der Liebe braucht jeder nur in das eigene Herz zu hören und schon kommen die süßen Texte für die Freundin von ganz allein. Natürlich können auch bestimmte Anlässe wie der Geburtstag, ein gemeinsamer Urlaub, Weihnachten oder Valentinstag dafür verwendet werden, süße Texte für die Freundin zu verfassen. Doch viel schöner sind die netten Worte, die einfach zwischendurch präsentiert werden.

Nach einem gemeinsamen Ausflug etwa, der nur so viel Spaß gemacht hat, weil die Freundin dabei war. Oder nach einer tollen Party, auf der man sich herrlich amüsiert hat – jedoch nur, weil man mit der Freundin anwesend war. Vielleicht ist auch dann der rechte Zeitpunkt für süße Texte für die Freundin, wenn sie mal wieder tröstend zur Stelle war, als es Ärger gab oder einen Trauerfall.

Als sie eine Schulter zum Ausweinen bereithielt, nette Worte zum Aufbauen und eine Idee, wie sie ihre Freundin aus dem emotionalen Tief herausholen könnte. Kurzum: Süße Texte für die Freundin sind einfach an jedem Tag des Jahres, zu jedem Anlass und irgendwie immer passend!

Lassen Sie eine Antwort hier