Nazar Holidays

Kann sich Braut auf Nazar Holidays verlassen? Kann Bräutigam das auch? Die Flitterwochen sind ja nicht irgendein Urlaub. Das müsste schon so ziemlich perfekt werden, nicht wahr…? Also, nach allem, was wir so über Nazar Holidays wissen, ist das schon so wie es sein soll. Mit Pauschalreisen in die Flitterwochen zu fliegen ist für die eine oder andere Pienz-Prinzessin noch nicht perfekt genug, schließlich liegen die Kosten der Hochzeit noch unter 100.000 Euro. Für alle anderen ist das aber wunderprimstens.

Nazar Holidays für die perfekten Flitterwochen?

Wohin sollen denn die Flitterwochen führen? DomRep, Malediven und Haiti stehen hoch im Kurs. Von Nazar Holidays darf man andere Reiseziele erwarten. Der Reiseveranstalter aus Düsseldorf ist spezialisiert auf Pauschalreisen ins östliche Mittelmeer. Dort liegt vor allem die Türkei – eine Destination, mit der Nazar Holidays auch begonnen hat.

Nazar Holidays bietet besondere Angebote für Familien wie beispielsweise Festpreise für Kinder unter 16 Jahren uns andere Vergünstigungen. Das ist natürlich zum Zeitpunkt der Flitterwochen noch etwas verfrüht. Doch man darf das ja schon mal im Hinterkopf behalten.

Speziell für die Romantiker unter uns – und da kommen die Flitterwochen wieder ins Spiel – hat Nazar Holidays ein besonderes Angebot im Portfolio, das sich mit jeder Buchung in der DomRep oder auf Haiti messen kann. Die Rede ist hier von der Blaue Reise. Was genau die Blaue Reise ist, das werden wir gleich noch ein wenig ausbreiten.

Zwei weitere Länder hat Nazar Holidays im Programm, die für perfekte Flitterwochen eine ebenso perfekte Kulisse oder Bühne abgeben. Bei den beiden Destinationen handelt es sich um Tunesien und Ägypten. In beiden Ländern bietet Nazar Holidays Pauschalreisen an.

Blaue Reise: das Maximum an Flitterglück

Ein jeder hat so seine Präferenzen, was das Flittern anbelangt. Der eine braucht dazu jede Menge Action und will den ganzen Tag von einem Highlight zum nächsten ziehen. Der andere wiederum wünscht sich intensive Erlebnisse mit dem Partner, die auch noch nach Jahrzehnten an das Besondere der Beziehung erinnern. Und genau für diese Paare ist die Blaue Reise das Richtige.

Die Blaue Reise führt an Bord eines Motorseglers. Das Schiff nimmt das frisch getraute Paar mit auf eine Reise entlang der Türkischen Riviera. Und als wäre der An- und Ausblick noch nicht genug, läuft das Schiff in so manche Bucht und Lagune, die sich recht verborgen hält und nicht von Touristen bevölkert ist.

In einer solchen fast unberührten Lagune geht das Schiff vor Anker und lässt dem frisch vermählten Paar die Wahl, gemeinsam das Sein in der Natur zu genießen oder an Land zu gehen oder schwimmen und den Fuß in den feinen, weißen Sand zu setzen. Die immerstrahlende Sonne gibt das ihre dazu.

Nazar Holidays: Die Blaue Reise ist schon sowas wie mit dem Liebsten bis ans Ende der Welt fahren und so.  Solche Flitterwochen bleiben ewig im Gedächtnis. (#1)

Nazar Holidays: Die Blaue Reise ist schon sowas wie mit dem Liebsten bis ans Ende der Welt fahren und so. Solche Flitterwochen bleiben ewig im Gedächtnis. (#1)

Mit Nazar Holidays an die Traumstrände der Türkischen Riviera

Die Traumstrände an der Türkischen Riviera sind über alle Maßen bekannt. Antalya, Alanya und wie die Orte alle heißen. Was den Buchern bei Nazar Holidays als Option zur Verfügung steht, ist auch die Wahl der Hotelkategorie. Soll die Pauschalreise in ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel führen? Dort kann man es sich mit Sultan-verdächtigem Luxus gut gehen lassen.

Möchte man das Budget schonen und zieht ein 2-Sterne-Hotel vor, ist das ebenfalls wählbar. Auch alle Stufen dazwischen vom Statthalter bis zum Großwesir lassen dem flitternden Paar die freie Wahl der passenden Hotelkategorie.

Auch die Ausgestaltung der Zeit vor Ort lässt sich bei Nazar Holidays frei bestimmen. Möchte das Paar seine Zeit vorwiegend im Hotel und in der Nähe verbringen, bietet sich die Buchung der All-Inclusive-Option an. Das schließt den besten Service und ein Maximum an Bequemlichkeit ein.

Zieht es die frisch vermählten mehr auf Erkundungstour, dann kann die Verpflegungsoption „Frühstück“ die richtige sein. Dann kann man schon früh am Tage aufbrechen und gemeinsam die Welt erobern, zumindest diejenige an der Türkischen Riviera. Dazwischen gibt es natürlich auch noch die Halbpension, die versucht, beide Welten miteinander zu verbinden.

Flitter-Urlaub in den Clubanlagen von Nazar Holidays

Wer so gar nicht auf Erkundungstour im Landesinneren gehen möchte, der ist vielleicht mit einem Urlaub in einer Clubanlage sehr gut bedient. Im Clubhotel findet das flitternde Paar alle Annehmlichkeiten. Spaß und Entertainment holt man sich in der Clubanlage, genießt auch die Animation vor Ort. Den Zögerlichen sei verrraten, dass sich hier auch ein Wellnessurlaub im SPA-Bereich des Clubhotels anbietet. Das kann während der Flitterwochen geschehen, oder auch nach einem Jahr – zur Erinnerung an die großartigen Momente.

Video: Der Pleasure Dome von Nazar Holidays

Nazar Holidays hat schon immer viel Wert auf Spaß und Unterhaltung gelegt. Zu den Angeboten gehören auch Anlagen wie zum Beispiel der Water Park at Pegasos Planet in Incekum. Das nachfolgende Video zeigt in ein paar Ausschnitten, wie man sich die Parks und Clubanlagen von Nazar Holidays vorzustellen hat. Vielleicht ein interessanter Einblick.

Fazit: Wie ist das Flittern mit „Nazar Holidays“

Die Angebote von Nazar Holidays rund um das Mittelmeer bieten jede Menge an Erlebnissen. Intensive Erlebnisse für die Flitterwöchner mit eindruckstarken Bildern, aber auch funorientierte Events für die Erlebnismenschen unserer Zeit. Durch das breite Angebot, das auch verschiedene Service- und Preisklassen einschließt, kann ein jeder Hochzeiter hier das Passende finden. Die Möglichkeit, hier per Pauschalreise zur Hochzeitsreise zu gelangen, nimmt einem Arbeit bei der Organisation ab. Wer unbedingt alles bis ins letzte Detail planen muss, um glücklich zu sein, der sollte doch zur Individualreise greifen. Wer sich am perfekten Service erfreuen möchte, der ist hier bei Nazar Holidays und seinen Pauschalreisen sehr gut aufgehoben.


Bildnachweis: © shutterstock – Titelbild eFesenko, #1 Day2505

Über Rebecca Liebig

Rebecca Liebig ist gerade im achten Monat schwanger. Voller Vorfreude auf ihr Baby genießen sie und ihr Mann die spannende Zeit. Von der ersten Übelkeit bis hin zu den Bewegungen ihres Mädchens halten sie alles fest. Schließlich möchte man sich später ja auch an diese Zeit erinnern. Bei der Planung des Kinderzimmers gehen die Vorstellungen zwar auseinander. In einem sind sich Rebecca und ihr Mann jedoch einig: Die aufregende Zeit wollen sie so richtig genießen. Rebecca plant, drei Jahre mit ihrer Tochter zu Hause zu bleiben. Auch ihr Mann möchte zwei Monate Elternzeit nehmen.

Leave A Reply